SCHIFFFAHRTSPOLITIK

Alle Artikel, die Kunden gekauft haben, werden innerhalb von 24 Geschäftsstunden bearbeitet, und normalerweise wird die tracking-Nummer innerhalb von 2 Werktagen angeboten. Wir haben zwei Produktlinien, die reguläre und die übergeordnete.Für regelmäßige Linie Artikel, die wir haben auf Lager in unsere USA, Kanada, EU, UK und Australien Lagerhallen, wir versenden von unserem Lager zu Kunden direkt durch USPS, Fedex, DHL, etc. und freies Verschiffen, und in der Regel Verschiffen Zeit Kosten um 3~5 Werktage. Wenn die Produkte nicht vorrätig sind, Kunden können wählen entweder warten für restock und genießen Sie die kostenloser Versand service oder zahlen extra Versand Gebühr zu erhalten die Einzelteile versendet von unserer chinesischen Fabrik direkt. Für andere Einzelteile, die wir nur Lager in China, wir bieten freies Verschiffen mit EMS von chinesischen Fabrik, die dauert um 8~12 Tage. Kunden können auch wählen schnelle Verschiffen Fedex, UPS, die Kosten ein wenig mehr und Versand Zeit wird nehmen nur 3~5 business Tage. Wir versenden das Einzelteil von unserer chinesischen Fabrik direkt. Hinweis: wir berechnen Sie die Versandkosten nach Gewicht und in der Regel innerhalb von 1 kg, die Versandkosten sind innerhalb von 20 USD.

Wenn Kunden will zu ändern Auftrag Informationen wie ändern Artikel oder Versand Adresse, er muss E-Mail oder informieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden, sonst, sobald der Artikel versendet wird, die Bestellung kann nicht geändert werden und alle die damit verbundenen Gebühren werden abgedeckt durch Kunden.

STEUERPOLITIK

Der gesamte Artikelbestand in den USA, Kanada und Australien enthält die Steuer, und Kunden müssen Sie nicht bezahlen. Während für UK, EU Kunden, muss zahlen 19~22% Mehrwertsteuer an der Kasse.

Für die Einzelteile, die Schiff von China, Kunden müssen Griff die Zollabfertigung und zahlen die import Steuer nach Ihren eigenen Land Gesetz. Wenn Kunden die Behandlung der Gewohnheit ablehnen und dazu führen, dass der Artikel zurückkehrt oder durch den Zoll zerstört wurde, ist Souke Sports nicht für den Verlust oder die Rücksendung von artikelgebühren verantwortlich. Alle damit verbundenen Gebühren werden von den Kunden übernommen.

RÜCKGABERECHT

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sind, senden Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt und im verkaufsfähigen Zustand für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurück.

Rücksendungen werden nur online für Produkte akzeptiert, die direkt von gekauft wurden Souke-sports.com. Wenn Sie von einem gekauft haben SOUKE Clubhaus oder ein Souke Handelspartner dann müssen Sie auch Ihre Rückkehr oder Austausch arrangieren.

Wenn Sie nach Erhalt Ihres Produkts unsicher über Ihren Kauf sind, bewahren Sie Ihren Artikel bitte in der Originalverpackung auf, bis Sie entschieden haben, ob Sie ihn behalten möchten oder nicht.

Alle Rücksendungen zur Rückerstattung oder zum Umtausch sollten sowohl ungewaschen als auch ungetragen sein.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Rücksendung gut verpackt und vor Transportschäden geschützt ist.

Begabte Produkte können nur an den ursprünglichen Käufer zurückerstattet werden. Alternativ kann dem geschenkempfänger eine Gutschrift zur Verfügung gestellt werden. Geschenkbörsen werden nur auf der Bestellhistorie des ursprünglichen Käufers angezeigt.

Alle Geschenkkarten sind nicht erstattungsfähig.

Souke ist verpflichtet, Produkt Exzellenz, und steht hinter der Qualität der Produkte es produziert. Von Zeit zu Zeit können und können Fertigungsfehler auftreten. Wenn Sie denken, dass Ihr Produkt einen Herstellungsfehler erlitten hat, Kontaktieren Sie uns bitte. Artikel, die durch übermäßige oder langfristige Nutzung beschädigt werden, gelten nicht als fehlerhaft. Zurückgegebene Artikel, die getragen wurden, sollten vor der Rückgabe gewaschen werden. Der Empfang ungewaschener Kleidungsstücke kann dazu führen, dass Ihr Produkt an den Absender zurückgesandt wird.

PROZESS

Rücksendungen für online-Bestellungen werden in 2 Prozesse aufgeteilt-Bestellungen mit einemRegistriertes Kontound Bestellungen mit einemGastkonto.

WIE MAN EINE RÜCKKEHR FÜR REGISTRIERTE KONTOINHABER MACHT

*für Rücksendungen bei Bestellungen, die mit "Registriertes Konto Kasse", bitte scrollen Sie nach unten zum Gast Rückkehr Abschnitt unten.

Um eine Rückkehr login zu machen und besuchen Sie IhreKontoseiteklicken Sie auf Bestellhistorie und wählen Sie die entsprechende Bestellung aus. Klicken"Diesen Artikel zurückgeben”und füllen Sie das Webformular aus, um uns mitzuteilen, welche Produkte Sie zurücksenden werden. Befolgen Sie nach Abschluss die Anweisungen auf dem Bildschirm, drucken Sie eine Kopie des rücksendescheins aus, um ihn Ihrem rücksendepaket beizufügen, und platzieren und vervollständigen Sie das entsprechende Versandetikett auf der Außenseite Ihres Pakets. Wenn es noch etwas gibt, von dem Sie glauben, dass Souke es wissen sollte, schreiben Sie bitte leserlich auf den rücksendezettel.

Sobald Sie Ihre rücksendeanfrage wie oben in Ihrem Konto erstellt haben, erhalten Sie über unseren lokalen Spediteur ein kostenloses rücksendeetikett. Diese Methoden werden im folgenden Abschnitt beschriebenPosting Ihre Rückkehr zurück zu uns.

WIE MAN EINE RÜCKKEHR FÜR GÄSTE ZU MACHEN SOUKE-SPORT.COM

Wenn Sie Ihren Kauf über unseren Gast-checkout abgeschlossen haben, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Wir werden dann mit einer E-Mail Folgen, wie Sie Ihr Produkt zu Verpacken und senden Sie uns kostenlos.

POSTING IHRE RÜCKKEHR ZURÜCK ZU UNS

UK KEHRT ZURÜCK

Bitte erstellen Sie hier Ihr kostenloses Royal mail retourenetikett und befestigen Sie es an der Außenseite Ihres Pakets.

Bitte bringen Sie Ihren Artikel (mit dem Etikett beigefügt) zu Ihrer örtlichen post für eine Kostenlose Rückkehr nach Souke. Wir fordern Sie auf, einen Nachweis über den VERSANDEINGANG zu erhalten und aufzubewahren, bis Sie eine E-Mail-Bestätigung erhalten, dass wir Ihre Rücksendung Bearbeiten.

Ohne eine rückverfolgungsnummer können wir Ihre Rücksendung möglicherweise nicht einhalten, wenn Sie während des Transports verloren geht. Bitte beachten Sie, dass es 4-6 Werktage dauern kann, bis dieser service an unser Retourenzentrum geliefert wird. Wir erstatten keine britischen Portokosten, wenn Sie eine andere Methode als unser kostenloses Etikett verwenden. Wenn Sie eine Bestellung über Ihre eigene Methode zurücksenden, erfolgt dies auf eigene Kosten

Wenn Sie von dieser Seite Weg navigieren, erhalten Sie auch per E-Mail einen link zu dieser Methode.Hinweiswenn Sie sich dafür entscheiden, den kostenlosen rückgabeservice nicht zu nutzen, werden Porto - /Versandkosten nicht erstattet und wir können keine Verantwortung für Verluste oder Schäden übernehmen, die von unabhängigen Spediteuren verursacht werden.

Souke akzeptiert keine Zollgebühren, die bei der Rücksendung von Artikeln anfallen. Alle Pakete müssen für Zollzwecke mit "Waren im Rahmen der Garantie zurückgegeben" gekennzeichnet sein.

Wenn Sie Probleme haben, Ihre Rücksendung zu arrangieren, wenden Sie sich bitte an info@souke-sports.com

10% Off with Coupon Code: SoukeSports on Any Product You Purchase. Free Shipping within US, Canada

SHIPPING & EXCHANGES & RETURNS

SHIPPING POLICY

All the item clients purchased will be handling within 24 business hours, and usually tracking number will be offered within 2 business days. We have two lines of products, the regular one and the higher level one.For regular line items that we have in stock in our USA, Canada, EU, UK and Australia warehouses, we will ship from our warehouse to clients directly by USPS, Fedex, DHL, etc. and free shipping, and usually shipping time cost around 3~5 business days. If the products are out of stock, clients can choose either wait for restock and enjoy the free shipping service or pay extra shipping fee to get the items shipped from our Chinese factory directly. For other items which we only stock in China, we provide free shipping using EMS from Chinese factory, which takes around 8~12 days. Clients can also choose fast shipping Fedex, UPS, which cost a little more and shipping time will take just 3~5 business days. We will ship the item from our Chinese factory directly. Notice: we calculate the shipping cost by weight and usually within 1kg, the shipping cost is within 20USD. 

If clients wants to change order info like change item or shipping address, he must email or inform us within 24 hours, otherwise once the item is shipped, the order cannot be changed and all the related fees will be covered by clients. 

TAX POLICY

All the item stock in US, Canada, and Australia contains the tax, and clients don't need to pay it. While for UK, EU clients, needs to pay 19~22% VAT tax at checkout. 

For the items that ship from China, clients need to handle the custom clearance and pay the import tax according to their own country law. If clients refuse the handle the custom and cause the item returning back or been destroyed by the custom, Souke Sports won't be responsible for the loss or return any item fees. All the related fees will be covered by the clients. 

RETURN POLICY

If you are not 100% satisfied with your purchase, return it within 30 days of receipt and in saleable condition for a refund or like-for-like exchange.

Returns are only accepted online for products purchased directly from Souke-sports.com. If you have purchased from a SOUKE Clubhouse or a Souke retail partner then they must also arrange your return or exchange.

If on receipt of your product you are uncertain about your purchase, please keep your item in the original packaging until you have decided whether or not you wish to keep it.

All returns for refund or exchange should be both unwashed and unworn.

Please ensure the return order is well packaged and protected from damage in transit.

Gifted products can only be refunded to the original purchaser. Alternatively, a credit note can be provided to the gift recipient. Gift exchanges will only show on the order history of the original purchaser.

All gift cards are non-refundable.

Souke is committed to product excellence, and stands behind the quality of the products it produces. From time-to-time manufacturing faults can and do occur. If you think your product has a suffered a manufacturing fault, please contact us. Items that are damaged as a result of excessive or long term usage are not considered faulty. Returned items that have been worn should be laundered before return. Receipt of unwashed garments may result in your product being returned to sender.

PROCESS

Returns for online orders are split into 2 processes - orders placed using a Registered Account, and orders placed using a Guest Account.

HOW TO MAKE A RETURN FOR REGISTERED ACCOUNT HOLDERS

*for returns for orders placed using ‘Registered Account Checkout’, please scroll down to the Guest Returns section below.

To make a return login and visit your account page, click on order history and select the appropriate order. Click “Return this item” and complete the web form to let us know which products you will be returning. Once complete, follow the on screen instructions, print a copy of the return slip to enclose in your returns package and place and complete the relevant shipping label on the outside of your package. If there is anything else you feel Souke should know please write legibly on the returns slip.

Once you have created your return request in your account, as above, you will be presented with a free return shipping label via our local carrier. These methods are described in the section below Posting your return back to us.

HOW TO MAKE A RETURN FOR GUESTS TO SOUKE-SPORT.COM

If you completed your purchase via our guest checkout, please fill out the below form.

We will then follow up with an email on how to package and send your product to us free-of-charge.

POSTING YOUR RETURN BACK TO US

UK RETURNS

Please create your free Royal mail returns label here and attach this to the outside of your package.

Please take your item (with the label attached) to your local post office for a free return to Souke. We request that you acquire a PROOF OF POSTAGE receipt and retain this until you receive email confirmation that we are processing your return.

Without a return tracking number we may not be able to honor your return if it is lost in transit. Please note this service can take 4-6 working days to be delivered to our Returns Centre. We do not refund UK postage costs if you use a method other than our free label. If you choose to return an order via your own method it will be at your own cost

If you navigate away from this page, you will also be provided with a link to this method via email. Please note if you choose not to use the free returns service any postage/shipping costs will not be refunded and we cannot take responsibility for any loss or damage caused by independent carriers.

Souke will not accept any customs charges incurred when returning items. All packages must be marked “Goods returned under warranty” for customs purposes.

If you have any trouble arranging your return, please contact info@souke-sports.com