Position: Modetrend des Angestelltenlebens

Der Ursprung der Marke " SOUKE ": 2005 lernte unser Gründer das Modedesign kennen. Er arbeitete in verschiedenen Städten der Welt, kommunizierte und arbeitete mit Menschen in einer virtuellen Welt.

2007 machte er Urlaub in der Schweiz. Er fuhr mit dem Fahrrad durch die Schweizer Alpen. Es war so friedlich, dass er vermittelte und durch die Alpen radelte. Die Natur inspirierte ihn so sehr, dass er sich entschied, mit seinem ersten Rad- und Yoga-Kit zu entwerfen. Das Kit, das unter Berücksichtigung der Natur entwickelt wurde. Er entschied sich zu reiten und zu vermitteln. Zu Beginn wurden Kits nur für Freunde und Familie entwickelt. Der Traum vom Entwerfen und einem Hobby brachte ihn dazu, die Marke "SOUKE" auf den Markt zu bringen, die völlig von der Natur inspiriert ist.

Das Wort " SOUKE " ist eine Kombination von Wörtern.

Die Buchstaben * SO * stehen für Berge & Autobahnen. Die Worte "UK" stehen für das Vereinigte Königreich, das königliche Erbe und die kulturellen Werte und schließlich wurde "E" der goldene Code für die Internetwelt * E Commerce *

Der Sinn des Lebens ist nicht nur das Ziel, sondern auch die Landschaft und die Stimmung auf dem Weg.

Unser Ziel ist es, die vielbeschäftigten Menschen für sich zu gewinnen, um den Ruhm und die Schönheit der Natur zu genießen. Sie kommen der Natur näher, damit sie den Geschmack der Natur spüren, Windschreie, die Stille der Berge, die Freude an Flüssen und die Leidenschaft für Geschwindigkeit hören können.

Jetzt, da Souke Sports mit der britischen Niederlassung, in der sich das Service-Center befindet, und der chinesischen Niederlassung, in der sich das Hauptmarketing- und Vertriebsteam sowie die Fabrikbasis befinden, auch weltweit in den USA, Kanada, Australien, Großbritannien und der EU vorrätig sind. Wir hoffen, immer mehr Radfahrern dabei zu helfen, einen gesunden Lebensstil zu finden.

0

Our History

Position: Fashion Trend of White-collar Life

The Origin of Brand" SOUKE": In 2005, our founder learnt about fashion designing. He worked in various cities of the world, communicating and working with people in a virtual world.

In 2007, he went to Switzerland for holidays. He took a bike around the Swiss Alps. It was so peaceful the he mediated and biked around the Alps. The nature  inspired him so much that he decided to design with his first cycling and yoga kit. The kit that was designed keeping in view the nature. He chose to ride and mediate. At the start kits were only designed only for friends and family. The dream of designing and a hobby made him launch brand "SOUKE", which is totally inspired by the nature.

The word "SOUKE" is combination of words.

The letters *SO*stands for mountains & highways. The words "UK" , stands for the United Kingdom, the Royal heritage and cultural values and finally "E" became the golden code for the internet world *E Commerce*

The meaning of life is not only destination, but the scenery and the mood along the way.

Our aim is to bring the busy people out for themselves to enjoy the glory & beauty of the nature. They come closer to the nature so they can feel taste of nature, listen to cries of the wind, the quietness of mountains, the joy of rivers & the passion of speed.




Company NameNOVA SILK ROAD SARL
Company Address37 rue des Mathurins, Paris, France