Hier sind einige häufig gestellte Fragen und Antworten für Souke Sports . Sie können unten zuerst überprüfen. Wenn die Antworten Ihre Fragen nicht lösen können, können Sie auf Kontakt mit uns klicken oder uns Live-Nachrichten senden. Wir helfen Ihnen entsprechend.

F: Welche Zahlungsoptionen kann ich verwenden?
A: Wir akzeptieren Paypal- und Kreditkartenzahlungen direkt auf unserer Website. Derzeit akzeptieren wir keine anderen Zahlungsmethoden.

F: Woher kommen die Artikel?
A: Alle Produkte sind weltweit vorrätig, da wir internationale Lager in den USA, Kanada, Großbritannien, der EU und China haben. Wir versenden Ihren Artikel aus unserem nächstgelegenen Lager in Ihrer Nähe.

F: Wann kann ich mit meinen Bestellungen rechnen?
A: Normalerweise dauert die Übergabezeit 1 bis 3 Werktage, nachdem Ihre Bestellung aufgegeben und bestätigt wurde, und die Lieferzeit beträgt 5 bis 7 Werktage.

F: Wo werden die Produkte hergestellt?
A: China, aber auch die meisten teureren Marken.

F: Wie wahr sind die Größen, die in Ihrer Größentabelle angezeigt werden?
A: In den meisten Fällen gelten die Größen gemäß der mitgelieferten Größentabelle. Berücksichtigen Sie jedoch aufgrund manueller Messungen einen Unterschied von 0,25 "- 0,5". Alle Produkte mit Ausnahme des Radtrikots haben die Standardgröße EU / US. Bitte überprüfen Sie die Größentabelle, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Wir senden möglicherweise eine E-Mail, um die Größe mit Ihnen zu bestätigen, wenn wir der Meinung sind, dass die von Ihnen gewählte Größe nicht angemessen ist.

F: Kann ich mein eigenes Sporttuch herstellen oder anpassen?
A: Ja, wir haben eine benutzerdefinierte Website, Souke Custom , auf der Sie Ihre eigenen Oberteile und Unterteile direkt online entwerfen können. Alle Materialien sind von höchster Qualität. Und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie Ihre speziell entworfenen Artikel innerhalb von 15 Tagen. Sie können sich auch an unseren Service wenden , um weitere Informationen zu erhalten, bevor Sie die Bestellung aufgeben. :) :)

Here are some frequently asked questions and answers for them for Souke Sports. You can check below first. If the answers cannot solve your questions, you can feel free to click Contact US or send us live messages, we will help you accordingly. 

Q: What Payment Options Can I Use? 
A: We accept paypal and credit card payment directly on our website. Right now we don't accept other payment method. 

Q: Where are the items shipping from? 
A: All of the products are worldwide stocked as we have international warehouses in USA, Canada, UK, EU, and China. We will ship your item from our nearest warehouse near you. 

Q: When can I expected my orders?
A: Usually the handing time takes 1~3 business days after your order is placed and confirmed and shipping time takes 5~7 business days. 

Q: Where are the products made? 
A: China, but so are most of higher priced, named brands. 

Q: How true do sizes hold as displayed on your size chart? 
A: In most cases sizes hold true according to the size chart provided, however please allow for 0.25" - 0.5" difference due to manual measurements. All the products are in standard EU/US size except for the cycling jersey, please do check size chart before placing the order. We might send email to confirm size with you if we feel the size you choose is not reasonable. 

Q: Am I able to OEM or Customize my own Sports Cloth? 
A: Yes, we have a custom site, Souke Custom, where you can design your own tops and bottoms online directly. All the materiel are top quality. And once the order is placed, you will receive your special designed items within 15 days. You can also contact our service to get more info before you place the customize order. :)