Souke Sports., Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Fahrradbekleidung besitzt das Designer-Team und die Fabrik selbst. Wir haben die Fähigkeit, Qualitätsprodukte zu erstellen, während wir einen wettbewerbsfähigen Preis anbieten. Souke Sports. Die regulären Linien bieten nicht nur online an, sondern bietet auch anpassende Service an. Wir können unseren Einzelhändlern helfen, die besten Lösungen mit ihren Kunden zu finden und mehr Erfolg zu gewinnen.

Jetzt suchen wir nach weltweiten Partnern, um unser Einzelhändlerprogramm beizutreten, und es gibt zwei Möglichkeiten, mit uns zusammenzuarbeiten:

Nur für das Geschäft mit Online-Websites: Sie können unserem Drop-Shipping-Programm anschließen, von dem Sie nicht lagern müssen. Setzen Sie einfach unsere Produkte online und mache ein Marketing, um die Produkte zu verkaufen. Wir werden die Produktbilder und Informationen bereitstellen. und helfen Sie den Artikel, nachdem Sie die Bestellung erhalten haben.

Für das Geschäft mit Offline-Geschäft: Sie können sich für den Einzelhandel Ihrer Marke entscheiden Souke Sports. Direkt oder anpassen Sie Ihre eigene Marke oder bietet Ihren Kunden ein Customizing-Service an.
- Für option one., Sie können einige Produkte in Ihrem lokalen Ladenbestand und anzeigern und anzutauschen, dass wir das Markenmarketing tun, um bei unseren Einzelhändlern mehr Markenverkehr zu erhalten.
- Die zweiten OptionenSie können Ihre eigene Marke anpassen, wir haben unsere Fabrik, und mit über 10 Jahren Erfahrung auf diesem Markt können wir den materiellen und niedrigeren Preis erfahren. Das heißt, wir können eine schnelle Produktion und Schiffe anbieten, während sie bei relativ niedrigeren Preisen (nicht günstige, Qualitätsprodukte nicht echt billig sein) anbieten. Auf diese Weise können Sie Ihre eigenen Produkte entscheiden.
- Die dritte Option: Sie können Ihren Kunden auch die Anpassungsoptionen anbieten. Wenn Sie mit diesen lokalen Radfahren-Teams, Gruppen, Unternehmen oder sogar die Wettkämpfe zusammenarbeiten, können Sie diese Optionen ihnen anbieten. Mit unserem. Souke-Gewohnheit Website, Ihre Kunden können ihre eigenen Radtücher direkt sehr einfach gestalten. Und wir helfen Ihnen, hochwertige Tücher innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung herzustellen, der Versand dauert nicht mehr als 8 Tage, so dass zusammen nicht mehr 15 Tage, Kunden können die Artikel erhalten. Einfach und schnell.

Natürlich können Sie alle Optionen zusammen auswählen.

Wenn Sie wissen, dass Sie bereit sind, mit uns zusammenzuarbeiten, Anwendungen senden, denken Sie daran, unten Informationen in den Notizen zu erwähnen, damit wir später mit Schnelllösungen verfolgen werden.
- Ihre Website-URL, ein lokaler Geschäftsname und Adresse
- Ihr Wirtschaftsmarkt und zukünftiger Plan mit unserer Marke.

 SOUKE SPORT-Händlerprogramm-Banner

 

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und helfen Ihnen, wenn Sie ein Problem haben. Schicken Sie uns einfach eine Nachricht. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Pre-loader

Checkout with Coupon Code: " SoukeSports " to Get 10% Discount

Retailer's Program

Souke Sports, with over 10 years' experience on cycling cloths, now owns the designer team and factory itself. We have the ability to make quality products while offers competitive price. Souke Sports not only offers the regular lines we sells online, but also offers customize service. We can help our retailers find the best solutions with their customers and gain more success.

Now we are looking for worldwide partners' to join our retailer program, and there are two ways to work with us: 

For business with online websites only: You can join our drop-shipping program, from which you don't need to stock. Just put our products on line and do some marketing to sell the products. We will provide the product pictures and info. and help ship the item after you receive the order.  

For business with offline business: You can choose to retail our brand Souke Sports directly or customize your own brand or offers customizing service to your clients.
- For option one, you can stock and display some products at your local store and start selling, we will do the brand marketing to help with our retailers get more brand traffic.
- The second options, you can customize your own brand, we have our factory, and with over 10 years experience at this market, we can get the materiel fast and lower price. This means, we can offers fast production and shipping while offers at relatively lower price (not cheap, quality products won't be real cheap). This way, you can decide your own products margin. 
- The third option: you can offer your customers the customize options as well. If you are working with those local cycling teams, groups, companies or even the competitions, you can offer this options to them. Using our Souke Custom website, your clients can design their own cycling cloths directly very easy. And we will help you make quality cloths within 7 days after the order are placed, shipping will take no more than 8 days, so that together no more 15 days, clients can get the items. Easy and Fast. 

Of course, you can choose all the options together. 

Anyway, if you are willing to work with us, send us applications, remember to mention below info in the notes so that we will follow up with quick solutions later. 
- Your website url, local business name and address
- Your business market and future plan with our brand.