Wir suchen neue Mitwirkende

Sind Sie Souke Sports Radfahrer?Magst du Geschichten schreiben oder Videos über Radfahrerfahrungen machen?Jetzt haben Sie die Möglichkeit, auf zwei Arten beizutragen:

1.Schreiben Sie für US
2.Video für uns machen

Schreiben Sie für US:
Welche Themen?Ein beliebiges Thema wird in Ordnung sein.Sie können Ihre Erfahrung mit dem richtigen Fahrrad, Kleidung, wie man wie ein Profi-Radfahrer, Ihre Radtouren, Radfahrerfahrungen mit allen Radsportprodukten teilen, solange Sie SOUKE SPORTS Produkte im Artikel für mindestens einen Absatz erwähnt haben.
Fotos brauchen?Sie können mehrere Bilder mit Ihrem Artikel versehen, aber stellen Sie sicher, dass es mindestens eine für SOUKE PRODUCTS gibt.(Entweder das Produkt selbst oder das, das Sie während der Fahrt tragen.)
Wie viele Worte?Der Artikel sollte mindestens 500 Wörter sein.
Wo zu posten:Souke wird die Artikel auf unserer Website im Blog-Bereich veröffentlichen.Wird auch den Namen des Autors im Artikel erwähnen.
Zahlung: Wir zahlen 30~50USD für jeden Artikel basierend auf Artikelqualität und -länge.Sobald der Artikel für die Veröffentlichung genehmigt ist, werden wir Zahlung an den Autor senden.Paypal wird der beste Weg, um Zahlungen zu senden, so stellen Sie sicher, uns Ihr paypal-Konto auch zu senden.Wenn Sie die Zahlung nicht mögen, können wir Ihnen auch 50~70USD Produkte Gutschein für andere SOUKE Produkte zu kaufen.

Videos für US erstellen:
Welche Themen?Ein beliebiges Thema wird in Ordnung sein.Sie können Ihre Erfahrung mit dem richtigen Fahrrad, Kleidung, wie man wie ein Profi-Radfahrer, Ihre Radtouren, Fahrraderfahrung mit allen Radsportprodukten teilen, solange Sie SOUKE-Produkte im Video tragen.
Welches Video Dimmension und Länge?Das Video sollte HD eins sein, also 1920x1080, und das Video sollte mindestens zehn Monate lang sein.
Wo zur Post?Die genehmigten Videos werden auf SOUKE SPORTS-offiziellen YOUTUBE-Website oder auf INS, TIKTOK-Seiten veröffentlicht.Wir werden auch den Originalbeitrag kennzeichnen, wenn wir das Video veröffentlichen, wenn Sie möchten.
Bezahlen? Wir ehren ein zugelassenes Video für 50~150USD abhängig von der Videoqualität und -länge.Wenn Sie keine Zahlung wollen, können wir auch 70~170USD Gutschein für Sie senden, um unsere anderen Produkte zu kaufen.Paypal wird unsere Zahlungsmethode sein, so dass es großartig sein wird, dass Sie uns Ihr Paypal-Konto zuerst teilen können.

Es wird so eine lustige Sache sein, zu sehen, was andere SOUKE-Radfahrer reden, und wir hoffen, SOUKE Familie ein wirklich großartiger Ort zu bauen, um so viel Souke Radsport Geschichten wie möglich zu teilen.Wenn Sie bereit sind, zu teilen, zögern Sie nicht und tun Sie es jetzt.Kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@souke-sports.comoder PM auf unserem offiziellen FacebookComment, InstagramName, TIKTOK, Youtubeoder PinterestNein.Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Pre-loader

We are Looking for New Contributors

Are you Souke Sports cyclists? Do you like writing stories or making videos about cycling experience? Now you have a chance to contribute in below two ways:

1. Write for US
2. Make Video for us

Write for US:
What Topics? -- Any topic will be okay. You can share your experience on picking the right bike, clothing, how to ride like a pro cyclists, your cycling tours, cycling experience with any cycling products as long as you mentioned SOUKE SPORTS products in the article for at least one paragraph.
Pictures Needed? -- You can provide several pictures to attached with your article, but make sure there will be at least one for SOUKE PRODUCTS. (Either product itself or the one you wear during ride.)
How Many Words? -- The article should be at least 500 words.
Where to Post: -- Souke will publish the articles on our website in the blog section. Will also mention the writer’s name in the article.
Payment: -- We pay 30~50USD for each articles based on the article quality and length. Once the article is approved for publish, we will send payment to the writer. Paypal will be the best way to sent payment, so be sure to send us your paypal account as well. If you don’t like the money payment, we can also provide 50~70USD products coupon for you to buy other SOUKE products.

Make Videos for US:
What Topics? -- Any topic will be okay. You can share your experience on picking the right bike, clothing, how to ride like a pro cyclists, your cycling tours, cycling experience with any cycling products as long as you wearing SOUKE products in the video.
What Video Dimmension and Length? -- The video should be HD one, so 1920x1080, and the video should be at least 10 munites length.
Where to Post? -- The approved videos will be published on SOUKE SPORTS official YOUTUBE site or some part on INS, TIKTOK sites. We will also tag the original contributor when we publish the video if you want.
Payment? -- We will honor one approved video for 50~150USD depend on the video quality and length. If you don’t want money payment, we can also send 70~170USD coupon for you to purchase our other products. Paypal will be our payment method, so it will be great you can share with us your paypal account at first.

It will be such a fun thing to see what other SOUKE cyclists are talking about, and we are hoping to build SOUKE family a real great place to share as much Souke cycling stories as possible. If you are willing to share, don’t hesitate and just do it now. Contact us through email: info@souke-sports.com or PM us on our official FaceBook, Instagram, TIKTOK, Youtube, or Pinterest. We look forward to hearing from you soon.

Pre-loader