Liefer- und Versandkosten an der Produktseite

Versand für Pro Line

  • Wir versenden den Artikel innerhalb von 3 Werktagen, nachdem die Bestellung platziert ist, und Größeninformationen erhalten.
  • Wir verwenden FedEx, DHL, EMS, Aramex, USPS, um den Artikel weltweit zu versenden, wenn Sie spezielle Anforderungen haben, können Sie uns vor dem Versand eine Nachricht senden.
  • Einige Länder wie Südamerika (Brasilien, Kolumbien usw.), Versandkosten sind super teuer, wir verwenden EMS als Standardschifffahrt, der etwa 15 ~ 30 Tage dauert. Wenn Sie einen schnelleren Versand von FedEx oder DHL benötigen, kontaktieren Sie uns bitte für zusätzliche Versandkosten.

Versand für Standardzeile:

  • Wir Stock in den Ländern USA, Kanada, UK und EU-Ländern, wenn Sie sich in diesem Land befinden, werden wir direkt aus unserem Lager aus unserem Lager versandt 3 ~ 5 Tage normal. (Tracking-Nummer normalerweise innerhalb von 3 Tagen aktualisiert)
  • Wenn Produkte nicht auf Lager sind oder sich in anderen Ländern befinden, verwenden wir E-Pack, 4PX, um Ihre Bestellung zu versenden, die Versandzeit dauert länger, 15 ~ 30 Tage normal. Wir senden Ihnen vor dem Versand per E-Mail, um zu bestätigen, ob Sie das Warten oder Austausch akzeptieren oder bereit sind, mehr für den schnellen Versand zu zahlen, wenn dies passiert.

Rückkehr und Börsen

  • Wir haben ein Servicecenter in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien, Philippinen und China.
  • Wenn Sie nicht zu 100% zufrieden sind, mit dem Produkt aus Größen, Stil, ETC-Gründen, während die Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets noch in einem salilen Zustand sind. Sie können uns für einen Austausch oder eine Rendite kontaktieren.
  • Für einige Länder kostete den Versand zurück zum Service Center Mehr als der Produktwert, kontaktieren Sie uns bitte für andere Lösungen: info@souke-sports.com
Pre-loader

Shipping & Returns at Product Page

Shipping for Pro Line

  • We ship the item within 3 business days after the order is placed and size info received.
  • We use Fedex, DHL, EMS, ARAMEX, USPS to ship the item worldwide, if you have special needs, you can send us a message before shipping.
  • Some countries like South America (Brazil, Columbia, etc), shipping cost is super expensive, we use EMS as standard shipping which takes around 15~30 days. If you need faster shipping by Fedex or DHL, please contact us for additional shipping cost. 

Shipping for Standard Line:

  • We stock in USA, Canada, UK, and EU countries, if you located in these country, we will ship from our warehouse directly when in stock by UPS, Canada Post, Amazon logistics, DHL, etc within 24 business hours, Shipping time is 3~5 days normally. (Tracking number normally update within 3 days)
  • When Products are out of stock or you located in other countries, we will use E-pack, 4PX, to ship your order, shipping time takes bit longer, 15~30 days normally. We will email you before shipping to confirm if you can accept waiting or exchange, or willing to pay more for fast shipping if this happens.

Returns And Exchanges

  • We have service center in USA, UK, Canada, Australia, Philippines and China.
  • If you are not 100% satisfied with the product for size, style, etc reasons, while the products are still in saleable condition within 30 days after received the package. You can contact us for an exchange or return.
  • For some countries, shipping back to service center cost more than the product value, please contact us for other solutions: info@souke-sports.com
Pre-loader